[Talk-de] Tagging von kombinierten Wohn- und Geschäftshäusern

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
So Mär 4 12:03:26 UTC 2018

Hi,

das sind - für mich - stinknormale Buildings (building=house, da
baustilistisch wohl Wohnhäuser), in die man ein POI mit den Daten des
Geschäftes legt (incl operator= wenn man den Betreiber kennt).

WER da oben wohnt, darf sowieso nicht in OSM rein. Und die Tatsache, das
das evtl. der Betreiber ist, auch nicht.

Also kein: "Das ist das Gebrauchte-Socken-Geschäft von Willi Piefke und
der wohnt oben drüber".

Gruss
walter