[Talk-de] Overpass-API

Harald Hartmann osm-talk-de at haraldhartmann.de
Mo Mär 12 15:27:25 UTC 2018

Hallo Markus,

ein Spezialist wäre sicherlich "mmd", liest hier ja auch (teilweise) mit
und ist beim Beantworten von overpass Fragen im deutschen Forum immer
ganz gut und vorne mit dabei.

Ansonsten helfen sicherlich auch
- https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Overpass_API
- https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Overpass_API/Overpass_QL
- https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Overpass_API/Overpass_API_by_Example

oder hängt's am Englisch?
dann wären sicherlich folgende Links nicht verkehrt
- https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Overpass_API/Beispielsammlung
- https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Overpass_API/Language_Guide

Ansonsten frag einfach direkt, wenn du irgendwo vor einem Problem stehst ;-)

Viele Grüße,
Harald