[Talk-de] Navads-Tankstellenimport

Michael Reichert osm-ml at michreichert.de
Di Mär 27 21:10:43 UTC 2018

Hallo,

Am 26.03.2018 um 23:50 schrieb Michael Reichert:
> Falls euch solche oder andere Fehler auffallen, so meldet euch bitte
> hier oder direkt auf der Imports-Mailingliste.

ich bin euch für eure Kommentare und Fehlermeldungen sehr dankbar. Wenn
ich die Community vertreten würde, würde ich meine Auflistung der
gefundenen Fehler mit folgenden Worten abschließen:

> [...]
>
> *This import is against the interests of the German OSM community* Providing a list or a diff between the Navads dataset and OSM is welcomed and will help us to improve our work without increasing the burden for the manager of the import to invest more work into fixing all the errors of the data and the software.
>
> Best regards
>
> Michael Reichert aka Nakaner
> after discussion and on behalf of the German OpenStreetMap community on the German OSM Forum and the Talk-de mailing list

Deutsche Übersetzung:
> [...]
>
> *Dieser Import ist gegen die Interessen der deutschen OSM-Community*. Das Anbieten einer Liste oder der Unterschiede zwischen dem Navads-Datenbestand und OSM ist gern gesehen und hilft uns, unser Werk zu verbessern, ohne die Aufwand des Importmanagers in die Verbesserung der Daten oder der Software zu erhöhen.
>
> Viele Grüße
>
> Michael Reichert aka Nakaner
> nach Diskussion und im Namen der deutschen OpenStreetMap-Community im deutschen OSM-Forum und auf der Mailingliste Talk-de

Fühlt sich jemand von diesen Worten nicht ausreichend repräsentiert?
Vertritt jemand eine abweichende Meinung und möchte diese kundtun?
Verbesserungsvorschläge für diese Zusammenfassung sind ausdrücklich
willkommen.

Viele Grüße

Michael