[Talk-de] Navads-Tankstellenimport

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
Do Mär 29 07:59:03 UTC 2018

Am 29. März 2018 um 00:27 schrieb Tom Pfeifer <t.pfeifer at computer.org>:

> Wenn ich eine lokale Tanke herangezoomt habe, und als "good" bestätige,
> werde ich mit Überlichtgeschwindigkeit an einen anderen Ort in DE gebeamt,
> von dessen Existenz ich bisher nicht einmal geahnt habe.

Ich habe Ilya eine Mail geschrieben, mit der Bitte, dieses
Rouletteverhalten  abzustellen bzw. eine entsprechende Option zu
implementieren.

> Nach lokaler
> Überprüfung sieht das dann nicht mehr aus.

Es ist noch nicht perfekt. Aber gegenüber dem ursprünglichen Plan ist
das ein riesiger Fortschritt und die Umsetzung ist sehr schnell
erfolgt. Ich finde schon, dass das einen gewissen Vorbildcharakter
hat. Wir haben schon immer Mapper, die über die ganze Republik nach
Fehlern suchen und berichtigen. Wichtig ist, dass lokale Kontrolle
möglich ist. Vielleicht motiviert es ja den einen oder anderen Mapper,
bei widersprechenden Öffnungszeiten noch einmal vor Ort zu
kontrollieren.

Gruß Falk