[Talk-de] Overpass-Integration meldet seit kurzem "Bad-Request" ohne Code-Änderung

Roland Olbricht roland.olbricht at gmx.de
Mo Mai 7 20:30:02 UTC 2018

Hallo,

> auf der TüBus-Karte [1] funktioniert seit kurzem -- obwohl der Code
> nicht geändert wurde -- die Overpass-Abfrage nicht mehr. Der Request
> wird mit Status 400 beantwortet.
>
> Weiß jemand, was sich geändert hat und was ich ändern müsste, damit die
> Abfrage wieder funktioniert?

da muss ich ich entschuldigen. Das war natürlich nicht beabsichtigt.

Es handelt sich, wie schon festgestellt, um eine Nachlässigkeit in der
Syntax (fehlendes Semikolon). Ich bin schlicht nicht auf die Idee
gekommen, dass das bisher funktioniert hat und dass es tatsächlich
jemand nutzt.

Zu den neuen Version dann möglichst bald mehr Informationen. Die
Dokumentation ist noch nicht fertig, daher ist die Version noch nicht
angekündigt.

Viele Grüße,
Roland