[Talk-de] osmhydrant.org nicht erreichbar

Harald Hartmann osm-talk-de at haraldhartmann.de
Fr Mai 18 14:59:23 UTC 2018

Gerade seit längerem mal wieder auf https://osmhydrant.org, gesehen,
dass oben rechts der "LOGIN" Button angezeigt wird, angeklickt, auf
https://www.openstreetmap.org/oauth/authorize weitergeleitet worden,
"Zugriff gewähren" bestätigt und tatsächlich zurück au osmhydrant.org
kommt dann einfach nur eine weiße Seite mit fail:505

Habe einfach mal das Kontaktformular soweit ausgefüllt.