[Talk-de] POIs - Details - Gerichtsurteil

sepp1974 at posteo.de sepp1974 at posteo.de
Fr Nov 2 20:09:55 UTC 2018

Seit wann ist OSM ein Bewertungsportal für kalten Döner, dreckige
Tischdecken oder Käfer im Salat und bekommt dann die Kneipe mit der
Bedienung Doppel-D und Bauchnabel frei ein extra Bienchen ins Muttiheft?

Ein derart unverantwortlicher Umgang mit den Persönlichkeitsrechten
Dritter ist ein definitives no go! Wer das Nachlesen will, schaut auf
die Webseite ins Impressum, auf entsprechende Bewertungsportale mit mehr
oder weniger gekauften Meinungen, fragt im Kiez oder probiert es real
aus! OSM ist das Abbild realer physischer und nachprüfbarer Fakten und
keine Bewertungsplattform!

Gruß Sepp