[Talk-de] Intergeo 2018 in Frankfurt 16.–18.10.2018

Michael Reichert osm-ml at michreichert.de
Fr Okt 5 19:28:44 UTC 2018

Hallo,

Am 25.09.18 um 22:01 schrieb Michael Reichert:
> die Liste der Standbetreuer aus der OSM-Community ist derzeit noch sehr
> kurz (2 1/3 Personen – Robert Klemm und ich sowie Frederik Ramm an einem
> Tag). Das ist zu wenig. Es sollten drei bis vier Personen sein.
>
> Wenn ihr an einem der drei Messetage (für Aufbau haben wir genug Leute)
> Zeit habt, kommt bitte vorbei und helft mit, OSM auf dem Stand (128 m²)
> mit Leben zu füllen.
>
> Es bestehen keine besonderen Anforderungen, außer dass ihr den Leute OSM
> erklären können solltet.

Uns fehlen derzeit für den Donnerstag noch ein bis zwei Personen, die
Fragen zu OSM beantworten können. Es genügt, wenn ihr erfahrene Mapper
seid, – niemand erwartet allwissende Berater am Stand. Da sich die Messe
am Donnerstagnachmittag verläuft, genügt es, wenn ihr von 9 bis etwa 15
Uhr Zeit habt.

Auch an den anderen Tagen könnt ihr gerne kommen.

Viele Grüße

Michael