[Talk-de] Grenzen und ihre Namen

Martin Scholtes mail at martin-scholtes.de
Sa Okt 13 21:45:58 UTC 2018

Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Es ist normal, das der eine
etwas einträgt und nach einer Gewissen Zeit ein andere es wieder löscht.
Ich halte es nur für sinnlos eine Grenze zu benennen, nur weil man damit
ausdrücken möchte was hier begrenzt wird. Zudem wurde scheinbar diese
Benennung nur einseitig vorgenommen. Was würde den für eine Benennung
von Grenzverläufe sprechen?