[Talk-de] Layer mit Gemeindegrenzen

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mi Sep 5 11:51:54 UTC 2018

Hallo Harald,

Danke für den Tip mit "PowerShell" - kannte ich noch nicht.
Funktioniert, und kann cURL

Habe auch die URL reingekriegt und cURL antwortet.
Aber ich kann kein "PowerShell" und verstehe die Antwort nicht

Ich weiss, es ist für erfahrene IT'ler schwer zu verstehen, mit was für
Schwierigkeiten Laien manchmal "kämpfen", und warum sie nicht mal mit
den Suchmaschinenergebnissen weiterkommen.

Ich nehme jetzt mal dankbar Walters Angebot an... :-)

Danke für den Einblick in die Linux-Welt,
Markus

PS: wollte noch einen Screenshot anhängen, aber unsere Liste mag das nicht.