[Talk-de] [Ortenau] Stammtisch in Straßburg

Christine Karch christine at hermione.de
Do Sep 13 08:37:40 UTC 2018

Hallo,

22. September 2018 ab 17.00 Uhr findet der Stammtisch statt. Sehr
wahrscheinlich im La Mandragore:

https://www.openstreetmap.org/node/3788151293

Falls sich am Ort noch etwas ändern sollte, melde ich mich nochmal.
Falls jemand gern gemeinsam mit uns hinfährt (ÖPNV) bitte Mail direkt an
mich.

Christine