[Talk-de] Wo ist Euer zukünftiges Domizil?

hike39 horst at hike.de
So Sep 23 16:53:25 UTC 2018

Hallo Rainer,

da ich gerade am Rechner sitze, nehme ich dir Gelegenheit wahr, Dir eine
eMail zu schicken. Das ist für mich einfacher als die Tipperei auf dem
blöden Mäuseklavier auf dem Handy (sorry, Smartphone).

Finden wir toll, dass Ihr Euch endlich in den Unruhezustand versetzen
wollt. Wird ja langsam Zeit!

Kannst Du uns auch noch mitteilen wo in CO Euer Ruhesitz sein wird? Denn
wir planen so langsam tatsächlich womöglich 2020 mit unsrem WoMo die USA
für ein 1/2 Jahr unsicher zu machen. Jedenfalls wenn Eure Administration
bereit ist uns ein dementsprechendes Visum auszustellen.

Sag 'mal, wir lange wird denn Travis noch in Italien stationiert
bleiben? Ich dachte die angedachten 2 Jahre sind schon vorüber?

Mit einem Treffen am Ende des Jahres ist es ja wieder blöde. Wenn Ihr
hier in Dtland aufschlagt, habe wir einen festen Termin am Bodensee.
Eine Freundin feiert da ihren 60sten und da können wir uns schlecht
rausdividieren. Über die Feiertage sind wir dann familiär verplant.
Wo in den Alpen werdet Ihr denn über Neujahr sein?

Und nun zu den Abschiedskonzerten. Anscheinend haben sich die alten
Größen irgendwie abgesprochen. Denn gerade heute habe ich in den
Nachrichten gelesen, dass auch Paul Simon sich zurückziehen will und hat
ein großes letztes Konzert in NJ gegeben.

Gruß
Horst bzw Gassi