[Talk-de] Intergeo 2018 in Frankfurt 16.–18.10.2018

Michael Reichert osm-ml at michreichert.de
Di Sep 25 20:01:55 UTC 2018

Hallo,

die Liste der Standbetreuer aus der OSM-Community ist derzeit noch sehr
kurz (2 1/3 Personen – Robert Klemm und ich sowie Frederik Ramm an einem
Tag). Das ist zu wenig. Es sollten drei bis vier Personen sein.

Wenn ihr an einem der drei Messetage (für Aufbau haben wir genug Leute)
Zeit habt, kommt bitte vorbei und helft mit, OSM auf dem Stand (128 m²)
mit Leben zu füllen.

Es bestehen keine besonderen Anforderungen, außer dass ihr den Leute OSM
erklären können solltet.

Der FOSSGIS e.V. ist bereit Reisekosten in einem angemessenen Rahmen zu
erstatten, sofern das vor der Intergeo mit dem Vorstand
<vorstand at fossgis.de> abgesprochen wurde.

Für die Ausstellerausweise, die wir euch zur Verfügung stellen, müsst
ihr keine Mail an den Vorstand schreiben. Damit kommt ihr kostenlos in
die Messe. Dafür bitte ich jedoch um eine Meldung spätestens einige Tage
vorher.

Wenn ihr kein Benutzerkonto im FOSSGIS-Wiki habt, aber als Standbetreuer
aktiv sein möchte, möchte ich euch bitten, euch bei mir per Mail zu
melden. Ich trage euch dann ein.

Vorträge sind ebenfalls willkommen, gerne auch solche, die ihr schon
einmal gehalten habt.

Viele Grüße

Michael