[Talk-de] OSM Stammtisch in Straßburg

Christine Karch christine at hermione.de
Di Apr 23 20:28:56 UTC 2019

Hallo liebe Ortenauer, aber auch alle anderen Interessierten,

wir (Denis Helfer aus Straßburg und ich) planen wieder eine OSM Treffen
in Straßburg. Wir haben eine Umfrage gestartet, um den Termin festzulegen:

https://framadate.org/MhvHlAmb8gMDv5uw

Wer Lust hat, dabei zu sein, ist hiermit herzlich eingeladen, mitzumachen.

Das Treffen wird dann in einer Kneipe in der Innenstadt stattfinden. Am
liebsten natürlich draußen, es gibt da ja viele schöne Straßencafés.
Denis kümmert sich darum, ich schick einen OSM-Link, sobald der Termin
feststeht.

Fürchtet euch nicht vor dem Sprachproblem. Wir reden Mischmasch
deutsch-französisch-englisch-elsässisch. Das klappt ganz gut :)

Bislang haben wir uns zweimal getroffen. Letztes Jahr im Frühling und im
Herbst. Wir versuchen da eine Tradition einzuführen im Halbjahres-Rhythmus.

Viele Grüße

Christine