[Talk-de] Verkehrsberuhigter Bereich - maxspeed

Michael Brandtner brandtner_michael at yahoo.de
Di Apr 23 20:48:47 UTC 2019

Ich muss zugeben, da nicht direkt ins Urteil gesehen zu haben, ich habe nur Zusammenfassungen des Urteils gefunden bei Recherche zum Thema:
https://verkehrslexikon.de/Module/Parkregelungen_im_verkehrsberuhigten_Bereich.php http://www.verwaltungspraxis.jurion.de/startseite/?user_aktuelles_pi1%5Baid%5D=291136

Am Dienstag, April 23, 2019, 11:03 AM schrieb Florian Lohoff <f at zz.de>:

On Mon, Apr 22, 2019 at 04:02:23PM +0000, Michael Brandtner wrote:
> Parkraumbewirtschaftung ist unter bestimmten Umständen schon möglich,  siehe Beschluss des VG Gelsenkirchen vom 23.01.2014, Az.: 14 L 1856/13.
> Wird z.B. im Hafengebiet Eckernförde praktiziert.

Hast du da auch ein Volltext des Hauptsacheverfahrens? Das ist
ja nur die Einstweilige Verfügung die abgelehnt wurde oder?

Flo
--
Florian Lohoff                                                f at zz.de