[Talk-de] Frage zum tagging Rettungsbaken

Droelfzehn (Michael) droelfzehn at gmx.de
Do Aug 8 06:35:34 UTC 2019

Hallo Markus!

OpenSeaMap nutze ich eigentlich nie, weshalb OSM für mich immer
OpenStreetMap ist. *rotwerd*
In OpenSeaMap werden sie korrekt angezeigt... :-/

OpenSeaMap:
CUX:
http://map.openseamap.org/?zoom=15&lat=53.90650&lon=8.64157&layers=BFTFFFTFFTF0FFFFFFFFFF

Openstreetmap:
https://www.openstreetmap.org/search?query=Cuxhaven#map=15/53.9084/8.6486
(Muß dann ggf. noch etwas gezoomt werden.)

Das die Rettungsbaken in OpenSeamaps angezeigt werden ist aufgrund von
"seamark" logisch. - Das die Straßenrenderer dieses Tag nicht
berücksichtigen auch...
Vielleicht sollte man hier zweigleisig fahren?

Liebe Grüße
Michael