[Talk-de] Tags für brombeer sträucher

Volker aeonesa at gmx.de
Sa Aug 24 09:01:28 UTC 2019

Ich würde es bei natural= scrub belassen. Nach meiner Erfahrung ändern
sich Standorte solcher Büsche immer mal wieder, weil sie zwischendurch
mal abgeschnitten werde, weil sie irgendwo im Weg sind. Gerade
Brombeeren verdorren manchmal auch und an anderer Stelle lassen Vögel
Beeren fallen. Da gehen neue wieder auf. Ich würde also nur die Fläche
taggen und nicht jeden einzelnen Busch.