[Talk-de] Tags für brombeer sträucher

schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Sa Aug 24 21:19:19 UTC 2019

On 2019-08-24 16:21, Martin Koppenhoefer wrote:
> sent from a phone

Jo, ist auch schwer machbar bei den Sträuchern mit Dornen^^

> ich tagge normalerweise auch keine unterschiedlichen Arten von
> Büschen, Sträuchern, Ranken usw. aber wenn man das machen will, warum
> nicht. Gerade bei fruchttragenden Arten kann ich mir schon vorstellen,
> dass das jemand nützlich findet.

Meine Intention war mundraub.org - Fruchtsorten im Felde markieren, die
frei geerntet werden kann. Apfel, Birne, Kirsche, Pflaumen sind easy,
Brombeeren war dann die Frage :-)
Halt netter, wenn die zu findenden Früchte schon auf der Karte sind,
kann man gezielter suchen.

> Gruß Martin

Lars