[Talk-de] ÖPNV Routen Husum (Nordsee)

goegeo goegeo at gmx.de
Sa Dez 14 10:48:21 UTC 2019

Hallo zusammen, in Husum (Nordsee) wurde am 1. August ein vollkommen
neues Stadtbusnetz (Website: www.husumbus.de) eingeführt (geänderte
Routenführung und halb-/stündliche Taktung. Ich habe einige der neuen
Linienverkehre bereits mit erfasst – allerdings sind auch noch die
Altlinien noch erfasst (verschiedenene 105x). Geht das in Ordnung, wenn
ich die historischen Routenrelationen (Altlinien) einfach lösche? Oder
sollte so etwas auch über das Forum angekündigt/vorher diskutiert
werden? An dieser Stelle mache ich es ja jetzt schon? Hat jemand hier
Einwendungen

Grüßé, goegeo