[Talk-de] Experimentelles Öffnungszeiten-Webtool

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Di Feb 19 19:25:52 UTC 2019

On 19.02.19 09:24, Stefan Keller wrote:
> Fernziel ist u.a., den Tag "opening_hours:url" zu verwenden, um den
> dort verlinkten Webinhalt in opening_hours zu wandeln.

Finde ich eine spannende Vision, denn so könnten Änderungen bei den
Öffnungszeiten viel schneller entdeckt werden. Für OSM ist zumindest in
Europa die größte Herausforderung ja zunehmend das Aktualisieren (statt
Ersterfassen) von Daten.

> Feedback willkommen - hier oder als Issue im Repository!

Meine einfachen bis mittelschwierigen Tests haben beide
Implementierungen anstandslos geschluckt!