[Talk-de] B96n teilweise freigegeben, Cache TTL

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mo Feb 25 10:53:15 UTC 2019

On 25.02.19 10:49, Viktor via Talk-de wrote:

> - Sind Wildbrücken unsichtbare Objekte?

sieht so aus, zumindest in den Mapnik-Kartenstilen deren Quellcode
öffentlich verfügbar ist finde ich in keinem davon Regeln in denen
"wildlife_crossing", oder überhaupt "wildlife" zu finden wäre.

Auch auf der Taginfo Seite dazu finden sich unter "Projekts" nur
Projekte, die allgemein "mam_made=*" auswerten, aber nicht
konkret "man_made=wildlife_crossing":

https://taginfo.openstreetmap.org/tags/man_made=wildlife_crossing#projects

Bei bisher nur etwas über 600 Einträgen weltweit scheint das
Interesse noch nicht groß genug zu sein.

PS: ich muss auch zugeben, dass ich keine Idee habe wie man
    so etwas überhaupt optisch darstellen sollte (also
    zusätzlich zu tunnel/bridge und forrest/scrub/grass ...)