[Talk-de] Hat der Renderer Probleme?

Nordpfeil nordpfeil at online.de
Fr Jan 4 13:37:40 UTC 2019

Hallo zusammen,

gibt es nur "den" Renderer.

Ich mappe selbst viel und nutze OSMAND + / OSMAND LIVE (letzteres gabs
vor Weihnachten für ein Jahr für einmalig 2,99 € ohne Abo).

Da habe ich (bei eingestellter stündlicher Aktualisierung oder nach
angeforderter Sofortaktualisierung) alle meine Änderungen spätestens
nach 1 bis 2 Stunden gerendert auf dem Smartphone.

Also zumindest in dieser Konfiguration bin ich äußerst zufrieden mit dem
/ meinem Renderer.

Beste Grüße

Nordpfeil