[Talk-de] Attribut für die Europachausee in Halle (Saale)

Heinz-Jürgen Oertel hj.oertel at t-online.de
Di Jan 8 18:46:38 UTC 2019

Am Dienstag, 8. Januar 2019, 19:13:43 CET schrieb Martin Koppenhoefer:

> doch, das könnte es schon treffen, das südliche Stück bis zur B91 könnte
> man primary setzen, und wahrscheinlich auch im Norden bis zur B100 hier:
> https://www.openstreetmap.org/way/275346451
>
> Gruß,
> Martin

Martin, aber: "Hauptverbindungsstraße unter zentraler Verwaltung..:"
es ist eine städtische Straße.
Danke Allen für Hinweise.
Ich werde die gesamte Umgehung mal auf highway=trunk setzen.
Falls noch eindeutige Argumente für oder wider kommen, ist ja schnell
geändert. Jedenfalls denke ich, sollte der gesamte Verlauf einheitlich sein.

--
mit freundlichen Grüßen aus Halle (Saale)
       Heinz