[Talk-de] 2 Fragen zu Changesets

dktue email at daniel-korn.de
Mi Jan 9 06:57:45 UTC 2019

Hallo,

ich habe hierzu diesen RSS-Feed abboniert in Thunderbird -- sobald es
ein Changeset in der Angegebenen Bounding-Box gibt das einen Rewiew
Request wünscht, wird er im Feed angezeigt.

Gruß
dktue

[1]
https://resultmaps.neis-one.org/osm-suspicious-feed-bbox?hours=96&mappingdays=-1&tsearch=review_requested%3Dyes&anyobj=t&bbox=8.901329,48.3829341,9.1687775,48.5920509