[Talk-de] Tag zu Id-referenzierten Ways zufügen?

Jochen Topf jochen at remote.org
Fr Jan 11 17:03:59 UTC 2019

On Fri, Jan 11, 2019 at 05:30:51PM +0100, Holger Bruch wrote:
> Mit welchem Werkzeug könnte ich für ca. 1000 über Id identifizierte Ways
> einer pbf-Datei ein Tag hinzufügen?
>
> Ich dachte an Osmosis, dessen tag-transform allerdings noch kein
> Matching per Id unterstützt.

Da gibts viele Möglichkeiten. Z.B. ein kleines PyOsmium-Skript. Oder Du
schreibst ein kleines Skript, was mit "osmium getid" die Ways
rausfriemelt, als OPL speichert und darin den Tag ändert und alles
wieder zusammensetzt. Ein bischen programmieren wirst Du aber schon
müssen.

Jochen
--
Jochen Topf  jochen at remote.org  https://www.jochentopf.com/  +49-351-31778688