[Talk-de] OSM Lizenzverstoß bei Kraichgau-Stromberg Tourismus e.V.

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mi Jun 26 11:39:55 UTC 2019

Am 2019-06-26 13:24, schrieb Sven Geggus:

> Hatte ich ehrlich gesagt auch schon dran gedacht. Allerdings kennen wir
> die
> Standorte der Tafeln ja nicht mal alle und das würde nur auffallen,
> wenn wir
> nahezu alle passend verarzten könnten.
>
> Ich fände es ehrlich gesagt am besten wenn da mal jemand aus dem
> FOSSGIS
> Vorstand bei der Frau Gerz anruft und freundlich auf das Problem
> hinweist
> damit das einen etwas offizielleren Charakter hat. Email ist vermutlich
> erher nicht so geschickt.

> [...]

Ich finde beides okay.

Ein Mapper dem es aufgefallen ist und der sagt: Das finde ich nicht gut,
dass sie mein Werk hier ohne Copyright veröffenlichen ist okay.
Nur sollte der Text höflich und zielgerichtet bleiben.
Wenn das nicht fruchtet, kann man ja immer noch den Fossgis Vorstand
bitten.

Wenn der Fossgis Vorstand das gleich macht, finde ich das auch okay.

Gruß
Sven