[Talk-de] Niedersächsisches Vermessungsamt nutzt OpenStreetMap für Ihr neues Kartenportal

wambacher at posteo.de wambacher at posteo.de
Mo Mär 4 09:52:44 UTC 2019

Klar, das Vermessungsamt benutzt "unsere" OSM-Daten nicht selber, aber
es verwendet die vom NBKG erstellten Kartenebenen. Damit ist das
Vermessungsamt der Auftraggeber und für die Nutzung der OSM-Daten
verantwortlich.

Somit halte ich eine "Ansprache" für durchaus legitim.

Gruss
walter

--
My projects: