[Talk-de] boundarys / river als boundary / admin_level?

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mai 21 15:35:39 UTC 2019

On Tue, May 21, 2019 at 12:05:41AM +0200, wambacher at posteo.de wrote:
> Jetzt mal Butter bei die Fische:
>
> Hast du den Export der Boundaries überhaupt ausprobiert? Ich könnte auch
> in den Logfiles nachsehen, aber warte erstmal ab.

Ich habe bei dir schon so viel Boundarys exportiert ;) Das mit dem
buffer ist mir bisher nicht aufgefallen.

> "Komische" Poly-Files hab ich bei meiner Software übrigens schon lange
> nicht mehr erlebt.( muss ca 6-7 Monate her sein, dass es da mal ein
> Ticket zu gab)

Das

http://polygons.openstreetmap.fr/get_poly.py?id=73347&params=0.020000-0.001000-0.005000

wirft komische polys.

> Was brauchst du denn genau?
> - Mehr als eine Grenze auf einem Schlag? No Problem.

Jaja - ich kenne das und benutze das reichlich wenn
ich wieder irgendwo shapes oder polys brauche. Bisher war mir
nicht aufgefallen das ich einen buffer setzen kann.

> Und natürlich alles bei Bedarf mit frei definierbaren Buffern ohne
> Überlappungen.

Siehst du - den hatte ich noch nicht entdeckt. Dann hast du ja alles
was mein Herz begehrt ..

Flo