[Talk-de] Vehrkehrszeichen 250

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Okt 10 10:32:36 UTC 2019

Am Do., 10. Okt. 2019 um 12:27 Uhr schrieb Martin Scholtes <
mail at martin-scholtes.de>:

> Hallo,
>
> nein ich würde es lieber bei vehicle no belassen, da es sonst zu
> kompliziert wird. Denn nach der Vorstellung müsste an jeden Fußweg ein
> bicyle=dismount, da schieben eines Fahrrads man als Fußgänger gilt.

ich sehe es auch so, wenn man schiebt ist man ein Fußgänger, daher gelten
dann die foot restrictions.

bicycle=* ist für Fahrradfahrer, also solche, die fahren, ebenso wie
motorcycle für fahrende Motorräder ist. "dismount" an sich ist nicht
logisch.

Gruß
Martin

Gruß,