[Talk-de] Vehrkehrszeichen 250

Florian Lohoff f at zz.de
Do Okt 10 15:38:28 UTC 2019

On Thu, Oct 10, 2019 at 05:29:23PM +0200, Martin Koppenhoefer wrote:

> +1, eine Straße die an einem See endet könnte auch noexit=yes sein, und
> trotzdem könnte jemand mit einem Amphibienfahrzeug auf dem Wasser
> weiterfahren.
> Oder jemand mit einem flugfähigen Fahrzeug überfliegt die Schranke ;-)

noexit=yes müsste auch eigentlich qa:noexit=yes sein - Das ist nur für
die validatoren.

Das hatte ich ja sowieso mal vorgeschlagen das wir für die qa/validator
annotation einen namespace wie qa:* nehmen.

	qa:noname=yes
	qa:noexit=yes

Und dann eben listen haben mit annotations um false-negatives zu
annotieren für alle möglichen checks.

Flo