[Talk-de] Automatisches Hinzufügen von cash_withdrawal zu Rewe-Supermärkten

Michael Brandtner brandtner_michael at yahoo.de
Mo Okt 14 20:56:09 UTC 2019

Deine letzten beiden Argumente gehen meiner Meinung nach ein bisschen am Thema vorbei. Redundanz haben wir ja ständig (jedes brand=McDonald's ist amenity=fast_food) und dass Rewe den Service auch wieder abschaffen kann, ist auch so, wenn wir den Tag manuell hinzufügen.
Die scheinbare Aktualität ist immer ein Problem bei automatischen Edits, das stimmt. Meinst du, es wäre eine mögliche Lösung, nur POIs zu editieren, die innerhalb der letzten 6 Monate aktualisiert wurden?
Viele Grüße Michael