[Talk-de] Automatisches Hinzufügen von cash_withdrawal zu Rewe-Supermärkten

Daniel Litzbach dl at litzinetz.de
Do Okt 17 22:22:04 UTC 2019

Hi,

Schade - klingt für mich absolut sinnvoll und nach einem Mehrwert. Die Anzahl nützlicher, neuer Informationen dürfte die falsch hinzugekommenen Tags deutlich überschreiten. Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass viele Gegenargumente aus Rewe-bashing resultieren und finde es schade, dass deshalb nun keine Tags hinzugefügt werden, die für die Mehrheit der User sicher ein Mehrwert wären.