[Talk-de] Datenschutz bei Verwendung von OSM

Ludwig Baumgart baumgart at bwgis.de
Fr Okt 18 09:16:13 UTC 2019

Lieber  Markus,

falls Deine Frage nicht nur daten-technisch gemeint ist:

in meinem Bundesland gibt es den Datenschutz- und
Informationsfreiheitsbeauftragten in Stuttgart tel. 0711 61554161, dort
hat mir Frau G. sehr klärende Rechtsauskünfte zu ähnlichen Fragen
gegeben. (In Deinem Bundesland gibt es so was noch nicht) Sie könnte Dir
zumindest sagen, welche andere Stelle  sich schon mit solchen Fragen
befasst hat. Vielleicht die Hamburger.

mit herzlichem Gruß

Ludwig Baumgart