[Talk-de] Automatisches Hinzufügen von cash_withdrawal zu Rewe-Supermärkten

Ferdinand Schicke ferdi98701 at gmail.com
Sa Okt 19 16:07:24 UTC 2019

So wie ich es verstanden haben waren die Gegen Positionen vorallem gegen automatische Edits welche durch mechanische Edits nicht mehr gültig sind.
Ebenfalls habe ich es so verstanden das der tag der tag sehr nützlich für viele data user ist weshalb es sich meiner Meinung nach lohn es manuel zu machen.