[Talk-de] Gesucht: Mitstreiter*innen für COVID19-Öffnungszeiten-Karte (Ça reste ouvert)

Holger Bruch holger.bruch at mitfahrdezentrale.de
Fr Apr 3 12:58:17 UTC 2020

Hallo Claas,

mir gefällt das Projekt gut, auch wenn in der deutschen Community (soweit ich es mitbekommen habe?) noch keine Einigkeit besteht, ob solch ’temporären’ Einschränkungen in OSM abgebildet werden sollten.

In jedem Fall würde ich Euch gerne mit dem #WirVsVirus-Hackathon-Projekt lokalwirkt.de [1] vernetzen, das gerade Öffnungszeiten / COVID19-Einschränkungen unter ODbL zusammenträgt, um diese auch wieder OSM zur Verfügung stellen zu können.

[1] https://github.com/binary-butterfly/shared-delivery

Viele Grüße,
Holger