[Talk-de] 2. Status-Update zu "Bleibt offen" (Ça reste ouvert)

Nordpfeil nordpfeil at online.de
Do Apr 9 05:39:42 UTC 2020

Ein tolles Projekt!
Ich hatte zuvor schon zuvor einige Geschäfte in Meckenheim mit
"opening_hours:covid19=off" getaggt, die auch alle hier korrekt
dargestellt sind.

Allerdings ist mir bei Netto
https://www.bleibtoffen.de/@50.626990,7.040330,18.04/place/w160029779
aufgefallen, dass auf der Bleibt-Offen-Seite unter dem Stichwort
"Öffnungszeiten auf der Webseite" auf die falsche, nordostdeutsche
Netto-Kette verlinkt wird.

Dieser Link stammt nicht aus OSM und kann daher durch mich nicht
korrigiert werden.

Wo kommt er her und wer berichtigt / löscht ihn?

MfG
Nordpfeil