[Talk-de] Handelsketten bei "Bleibt offen" (Ça reste ouvert)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Apr 9 22:34:24 UTC 2020

sent from a phone

> On 10. Apr 2020, at 00:24, Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:
>
> Wenn ich das richtig verstanden habe überschreibt das Tagging den Default.
> Der ist bei den Supermarktketten im json file halt quasi
> opening_hours:covid19=same.

sowas hält die Mapper halt auch davon ab, noch explizit zu taggen. Wenn ihr Euch ganz sicher seid, dass alle Läden einer Marke offen sind, dann macht das natürlich Sinn, aber wenn es auch Abweichungen gibt, wäre ich als Nutzer lieber auf der sicheren Seite (lieber geöffnete Läden nicht sehen als gelegentlich einen nicht geöffneten als geöffnet anzuzeigen).

Gruß Martin