[Talk-de] Regionalbahn-Relationen: was in network einzutragen?

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Do Apr 23 19:16:41 UTC 2020

Hallo Michael, hallo Liste,

deine Nutzung des network ist eine Möglichkeit, ich würde eigentlich was
anderes dort erwarten, muss aber nicht sein und ich bin allein mit
meinem Interpretationsversuch.

Würdest Du vorschlagen, es sollten Verkehrsverbünde in network
aufgeführt werden, durch die die Fahrt geht (wenn dort gestoppt wird)
oder es nur davon abhängig machen, welche Verkehrsverbünde eine
Fahrkarte ausstellen für die Fahrt?

viele Grüße

Dietmar