[Talk-de] Gewichtung der Straßen im Routing

Florian Lohoff f at zz.de
Di Apr 28 15:35:39 UTC 2020

On Tue, Apr 28, 2020 at 03:17:16PM +0200, Tom Pfeifer wrote:

> Entspricht denn lanes=1 der Realität?
> Also der Verkehr in beiden Richtungen teilt sich eine Spur?

Wenn du aneinander vorbei möchtest muss einer auf die Bankette - ja -
Mindest wenn die ein Trecker oder was breiteres entgegen kommt.

Ich frage mich aber warum sich alle an DIESEM konkreten fall hochziehen.
Die Frage war wie ihr das mit der relativen Gewichtung von
Routingalternativen bearbeitet und fixed.

Oder bin ich der einziger der sich sowas systematisch ansieht?

Flo