[Talk-de] Gewichtung der Straßen im Routing

pbnoxious pbnoxious at web.de
Di Apr 28 19:26:24 UTC 2020

Also vielleicht verstehe ich das ganze access-Zeug falsch, aber sollte
nicht "motor_vehicle" nur den access für eben diese motorisierten
Gefährte einschränken? Und sonst die Standartwerte gelten (also
foot=yes, bicycle=yes, horse=yes usw.)

Bin hier gerade etwas verwirrt ob der Aussage, vielleicht kann das
jemand mal aufklären.

Grüße
pbnoxious