[Talk-de] Karte vom IFZ ohne Quellangabe

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Dez 17 12:15:14 UTC 2020

sent from a phone

> On 16. Dec 2020, at 11:33, Hauke Stieler <mail at hauke-stieler.de> wrote:
>
> Wou wou wou, Moment! Die haben innerhalb von unter zwei Stunden geantwortet
> UND die Website gefixt? Es gibt tatsächlich noch IT-Abteilungen/Entwickler die
> es drauf haben. Schön zu sehen, dass die Attribution nun stimmt.

stimmt, das war echt blitzschnell. Ich habe auf solche mails auch schon nach 6 Wochen erst oder nie eine Antwort bekommen. Und bis es gefixt wurde ist ein Jahr keine Seltenheit, bei den ganz großen dauert es wohl noch länger, Apple hat viele Jahre gebraucht, Facebook sträubt sich immer noch, und bei Mapbox kann man sich auch streiten.

Beim IFZ hatten sie es wohl wirklich nur vergessen/übersehen ;-)

Gruß Martin