[Talk-de] Die OSM Emergency Map ist wieder da

wambacher at posteo.de wambacher at posteo.de
Mo Dez 21 09:57:10 UTC 2020

Moin,

ich habe mich dazu durchgerungen, die OSM Emergency Map
<https://wambachers-osm.website/Emergency.html> zu reanimieren.

Im Gegensatz zu früher deckt sie nur Deutschland ab und wird derzeit nur
1x pro Tag aktualisiert. Grund ist, dass ich kein Planet-File vorhalte
und die Daten daher auch nicht minütlich aktualisiere.

Einige Layer fehlen noch (u. A. Entries & Ambulance Stations) bzw sind
unvollständig (z.B . Hydranten). Dies wird sich aber nach und nach ändern.

Die Performance ist nicht so doll und manchmal antwortet der in USA
stehende Server für 30-60 Sekunden nicht, aber mehr ist derzeit nicht
drin sad

Gruss
walter

ps: Die Software Watchlist gibt es auch w8ider:
https://wambachers-osm.website/SoftwareWatchlist.html

--
My projects:

OSM Software Watchlist