[Talk-de] foot=yes on highway=primary / StreetComplete

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
Mo Feb 17 22:11:46 UTC 2020

Die Defaults betrachte ich als Vermutung, nicht als gesichert. (default
= in Ermangelung von ...)

Aus meiner Sicht ist eine nicht angegebene Eigenschaft unbekannt.

Sicherlich ist es sinnvoll, dass Router Fußgänger auf primary highways
routen, auch wenn "foot = yes" nicht angeben ist, weil diese Eigenschaft
meistens zutrifft.

Wenn jemand die Erlaubnis für Fußgänger vor Ort geprüft hat, halte ich
es durchaus für sinnvoll, "foot = yes" bzw. "foot = no" zu ergänzen.

Bernhard

Bernhard Weiskopf
Erfurter Weg 36a
68309 Mannheim