[Talk-de] web at noreply.openstreetmap.org

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mi Jan 15 10:48:42 UTC 2020

On 15.01.20 10:34, Markus wrote:

> Ich schreibe ihm jetzt mal und erkläre ihm das Ganze,
> und dass er das natürlich bitte nicht löschen solle ;-)

und warum nicht öffentlich als Antwort auf den Changeset-Kommentar?

Wenn nur PT-53 weiß, was es mit diesen Linien ohne weitere Tags auf
sich hat, dann besteht weiterhin die Möglichkeit, dass sie von
jemandem anderen gelöscht werden.

Unter anderem weisen ja auch die verschiedenen Validatoren auf solche
scheinbar bedeutungslosen Einträge hin und schlagen vor, sie zu
entfernen.

Ich würde sowas auch löschen wenn ich zufällig irgendwo darüber
stolpere ...

--
hartmut