[Talk-de] Darstellung auf Karte Re: mit Bauzaun Strassenbereich sperren?

Ludwig Baumgart baumgart at bwgis.de
Di Jan 21 13:17:20 UTC 2020

Oh, das freut mich aber sehr, Toni, Dir an dieser Stelle wieder zu
begegnen.

Was brauchst Du dazu noch von mir? Es ist der Verkehrsverbund Hegau
Bodensee mit Sitz in Radolfzell https://www.vhb-info.de/, unterstellt
dem Landratsamt Konstanz. Mit beiden Stellen stehe ich in
Telefonkontakt, aber da der Bus-Verkehr nicht funktioniert seit
1.Januar, melden beide Stellen: "lasst uns bitte erstmal in Ruhe".....

grüssle Ludwig