[Talk-de] Darstellung auf Karte Re: mit Bauzaun Strassenbereich sperren?

Toni Erdmann osm-ToniE at web.de
Di Jan 21 13:31:20 UTC 2020

Servus Ludwig :-)

Nachdem Martin schon im Wiki angefangen hat ...
Warum bis morgen/Donnerstag warten ...

Schon fertig. Den fehlende Link mache ich dann noch morgen.

Korrekter Name: "Verkehrsverbund Hegau-Bodensee" ... Mit Bindestrich.

Den Link in der rechten Spalte = "VHB Linien" anklicken und etwas Struktur reinbringen geht dann im Wiki.

Gruß
Toni