[Talk-de] Tool für Polygon statt BoundingBox

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Di Jul 28 20:07:56 UTC 2020

Wow Hauke - superschnell, danke :-)

> uMap [0]

Damit kann ich prima ein Polygon zeichnen, aber finde dessen Koordinaten
nicht und auch keinen Button oder so zum Export der Koordinaten...

> JOSM ;)

Ja, das geht - aber nicht komfortabel (JOSM laden, OSM-Hintergrund, aus
der DB einen Mini-Ausschnitt ohne Daten laden, Polygon zeichnen, Polygon
speichern (OSM oder GPX), Datei in Texteditor öffnen, Überflüssiges
entfernen, Rest in Mail kopieren...)

Das ist mit Norberts Tool so schön einfach :-)
(aber halt nur mit BBox...)

Gruss, Markus