[Talk-de] openstreetcam tot?

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jun 1 17:17:58 UTC 2020

Hola,

On Mon, Jun 01, 2020 at 07:00:52PM +0200, Martin Scholtes wrote:
> Hallo Flo,
>
> hättest besser die Mail heute morgen schreiben sollen. Mano.

Naja - ich war den ganzen Tag unterwegs neue Bilder machen. Und hab
eben gesehen das der immer noch nicht fertig war mit den Bildern.

> Aber ich habe es auch gemerckt, das der Upload länger als normal dauert,
> und gerade jetzt geht gar nichts mehr.

Naja die letzten 2 Wochen hat das immer schon die ganze Nacht gedauert
da Zeugs reinzuschieben. Im moment produziere ich am Tag ~6-10k Bilder
und wenn ich zwischen 60 und 150 Sekunden je Bild brauche sind
das halt 12000 Minuten für den Upload wenn es doof läuft. Sind halt
10 Tage für einen Tag Bilder.

Ich uploade noch an den Bildern vom 28.5. Hab im moment
noch 34000 Bilder hier liegen.

Flo