[Talk-de] Gesuch: Trufi Association sucht Mapper und Städte #öpnv

Toni Erdmann osm-ToniE at web.de
Mi Mär 11 08:34:07 UTC 2020

Hallo Christoph,

Bus Routen sind auf der "normalen" Karte nicht sichtbar, nur die mittels "highway=bus_stop" gemappten nodes (vereinfacht ausgedrückt).
Somit stören sie nicht.
Für ÖPNV gibt es spezielle Karten(-Stile).

Eigentlich wollte ich auf der FOSSGIS am Donnerstag um 16:00 einen Vortrag über QS für ÖPNV in OSM halten, aber ... Corona ...
Siehe PTNA ptna.openstreetmap.de

Gruß
Toni