[Talk-de] oneway = no

Florian Lohoff f at zz.de
So Mai 24 22:50:51 UTC 2020

On Sun, May 24, 2020 at 09:32:28PM +0200, Markus via Talk-de wrote:
> Hi Florian,

> Ich habe mal gelernt, dass es da 3 Zustände gibt:
> - ja
> - nein
> - weiss nicht
>
> und dass Letzterer unbedingt noch geprüft werden muss
> (und die anderen Beiden regelmässig auf Änderung kontrolliert werden)

Also nicht das ich nicht gerne label an Objekte hängen würde die ich
gerne rechecken würde - Hatten wir ja auch schon mit den verschiedenen
Proposals was check_date oder survery_date angeht.

Da wir ja wissen das Kneipen statistisch nur wenige Monate existieren
wäre also ein "wiedervorlage" tag super.

Die Frage ist eben nachwievor ob wir diese meta-meta informationen
in die OSM Datenbank packen wollen.

Ich habe da keine harte Meinung zu aber ICH packe meinen Kram da nicht
rein sonst explodiert das was ich mir gerne alles merken würde und dann
haben wir hier Streit wegen der ganzen tags ;)

Und jedes halbe Jahr ändert sich ja der Fokus was man an Tags
komplettieren möchte und dann fängt man wieder an sich mehr meta-meta
tags zu erfinden.

Flo